Download startet automatisch, wenn du auf den Button klickst!

ACHTUNG! Sichere dir jetzt die gesamte 48 Power-Wissenskartenbox zum Vorzugspreis

  • Sofort in die Umsetzung gehen
  • Alle Wissenskarten in DIN A5 Format in einer hochwertigen Box
  • Hebe deine Gesundheit auf ein höheres Level
  • Werde dein eigener Gesundheitsexperte

Ich selbst habe mein Leben lang mit starkem Übergewicht und etlichen Körperbeschwerden gelebt und geglaubt, es sei normal, das einem mit 33 nachts beim Aufstehen alle Gelenke schmerzen.

 

Ständige Infekte, Entzündungen aller Art (Zähne, Blase, Gelenke, etc…), ja sogar eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs waren die Folge schlechter Ernährung und unzureichender Entsorgung der toxischen Stoffe.

 

Heute habe ich nicht nur 30kg abgenommen, auch meine körperlichen Beschwerden gehören dank der Körperentgiftung und dem optimalen Versorgen meiner Zellen schon lange der Vergangenheit an.

 

Ich wusste gar nicht, das darüber hinaus auch noch Kraft und Energie und Glück stehen können!

 

Gerne teile ich meinen Erfahrungs- und Wissensschatz mit Dir!